Professionelle Designs mit Canva gestalten. Alle wichtigen Funkionen im Detail für den perfekten Einstieg.

This course includes:

  • 2.5 hours on-demand video
  • 1 article
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV
  • Certificate of completion

Requirements

  • Du brauchst einen Computer / Laptop mit Windows oder Mac-OS
  • Es ist kein Vorwissen nötig. Ich erkläre auch, wie Du Canva nutzen kannst.

Description

Die Grafikgdesignplattform Canva ist eine kostenlose, Photoshop ähnliche Bildbearbeitungssoftware welche Windows, Max OS und Linux unterstützt und sogar eine App bereitstellt.

Entwerfe mit Canva alles, was du dir vorstellen kannst”

Mit Canva hat jeder die Möglichkeit professionelle Designs zu erstellen, ohne dafür Kenntnisse in Bildbearbeitung zu benötigen.

Selbst mit Zugriff auf viele Youtube-Tutorials wenden viele in der Grafikdesignplattform Canva nur grundsätzliche Funktionen an.

Bis jetzt…

Mit meinem Canva – Grundkurs für jeden Einsteiger! lernt jeder, innerhalb von nur 2 Stunden, mit Canva umzugehen und danach professionelle Designs zu erstellen.

Wenn du Canva schnell, mit den besten Techniken und Funktionen lernen möchtest, ist dies der perfekte Kurs für dich.

Warum kann ich dich unterrichten?

Mein Name ist Ben und ich bearbeite meine Designs selbst mit Canva seit vielen Jahren. In dieser Zeit konnte ich einige Erfahrungen sammeln, weshalb ich weiß worauf es ankommt und kann Dir sowohl Tipps für die richtige Erstellung, als auch die richtige Bearbeitungin eines Designs geben.

Worum geht es in diesem Canva-Kurs?

In diesem Schritt für Schritt Kurs zu Canva wirst du nicht nur lernen, wie man alle wichtigen Funktionen in Canva verwendet, mit meinem praktischen Teil wirst auch Du lernen wie man Designs (Logos, Youtube Thumbnails, Beiträge…)  für seinen Zweck erstellt.

Dieser Kurs behandelt also alles was du brauchst um loszulegen!

Am Ende dieses Videokurses

Dieser Kurs wird deine Selbstsicherheit als Canva-Nutzer steigern. Du wirst verstehen, wie Du die Canva Software zum Spaß und für kommerzielle Projekte verwenden kannst.

Also Los schreibe dich jetzt in diesen Kurs ein, und wir sehen uns in der ersten Lektion.

Bis gleich

Ben

Who this course is for:

  • Canva Anfänger, die alle wichtigen Funktionen in Canvakennen lernen möchten.
  • Jeder, der Designs erstellen, bearbeiten und individualisieren möchte.